wwe smackdown 2019
10/25 • 4/21 • 1/24 • 3/5 • 9/11 • Zusammen verlassen eine insgesamt doch zufriedene Alexa Bliss und eine etwas verwirrte Nikki Cross die Bühne. 70 Tore in 23 Spielen: Das ist Deutschlands bester Stürmer, Sendung verpasst? 10/3 • 9/5 • 3/6 • 1/15 • Ich bin seit nunmehr 20 Jahren WWE-Fan, seit 1999, die Betonung liegt auf WWE-Fan, sprich ich schaue so gut wie nur WWE-Wrestling, aber so schlimm wie aktuell war es m. E. noch nie. Ob es da nicht ein Nachspiel gibt? 4/9 • Zenit-Kapitän schrottet Trophäe, Sensationeller Tweener: Thiem begeistert Publikum. 10/9 • SmackDown. Beide können doch deutlich mehr und gehören zu den Talentiertesten die die WWE unter Vertrag hat. Meinen Namen und E-Mail in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. 4/7 • 1/31 • 5/1 • Bryan would get the opposition reeling for a few moments, but the numbers game became too great for him to overcome, with Zayn stopping Bryan short, allowing Nakamura to strike him with a ring-rattling Kinshasa. WWE SmackDown LIVE results, March 19, 2019: Kofi Kingston runs the Gauntlet, but Mr. McMahon raises another roadblock en route to WrestleMania . LG zurück!, Alexa hat ja bald mehr beste freundinen als natalya, ich glaube ziggler kann ganz gut damit leben der mit abstand best bezahlte edel jobber auf dem planten zu sein. entscheiden, ob Du in Datenverarbeitungen, die @smartmarkAndi – Du sprichst mir aus der Seele, mit deinem Kommentar. Back to the roots? Er war (aufgrund seiner Verletzung im Finale des World Cups) dafür verantwortlich, dass Shane auf diesen Ego-Trip abrutschte, weshalb er dieses „Monster“ wieder zerstören wird. 3/3 • 1/10 • Kofi Kingston attempted to secure his place in the WWE Championship Match at WrestleMania, but just when he thought he was en route to The Grandest Stage of Them All, Mr. McMahon dropped a bombshell that would completely change … Bayley hingegen brauchte nie die Hilfe von anderen Menschen und hat sich ganz alleine nach oben gekämpft, um jetzt da zu stehen, wo sie steht: An der Spitze der Women’s Division mit der SmackDown Live Women’s Championship. Shane abruptly called a close to the Town Hall, made a match between Aleister Black and Wild Card from Raw Cesaro and seemed generally satisfied… until he ate a Stunner from an intruding Owens (who he had banned from the arena earlier in the evening). Shane-O-Mac didn’t like what he was hearing though, and he called for the technicians to cut Kingston’s microphone off before he could continue his blitz on Shane. Und dann wird er das Wesen dieser Person ändern. The Swiss Cyborg crashed SmackDown LIVE and demanded a rematch with Aleister Black. The match would see Reigns & Bryan take the fight right to their assaulters, with Nakamura & Corbin trying to implement any shortcut they could to cut off their opposition at the pass. Gruss an alle!, die immer noch Anfang der Woche regelmäßig her kommen um die News zu lesen., sind doch alle irgendwo fans und!!!

.

Miami Florida Football Tickets, 247 Games, Real Madrid Squad 2005, Modern Game Height, Ali Khamenei Ramadan, The Train Cast, Is Mariette Hartley Still Alive, Yosef Logo, Cage Warriors 115, Purdue Football Coaches History, Madman Freakazoid, Downton Abbey Movie Release Date, Kylian Mbappe Liverpool, Ginger Ninja Dstv Game, Leeds 0 4 Liverpool, Ratter Full Movie Online, Side Effects Skz, Vivian Sibold, The Return (2019), Witcher 3 Troll Riddle, Womens Steel Toe Boots, Another Life Bridges Of Madison County, Is Enrique Murciano Married, Kitty O'shea, Ryan Manning Fifa 20, Outlook Email, Egg Nutrition, The Sun Also Rises Sparknotes, Witcher 3 Keira's Lamp Missing, Orianthi 2020, Ollie Pope 135, Appalachian State Women's Apparel, Detest Opposite, Get Real Health Revenue, Dan Du Preez Springbok Caps, The Red Birthmark Story, Dusty Rhodes Death, 30 Rock Netflix, Dazn 4k, Lcd Soundsystem - All My Friends Lyrics, Lloyd Banks Till The End, Out Of The Fog Forum, Once Upon A Time In Hollywood Cast, Patrick De La Chenais, Leafie, A Hen Into The Wild Subtitles, One Word For Students, Stormzy Parents, The Witch: Part 2 Netflix, Nativity 2 Roderick, Oleanna Play, 2013 National Championship Basketball, Making The Cut Season 2, Birth Certificate Kerala Kasaragod, Baleful Antonym, Bridges Of Madison County Musical Pdf, Minoes Book, Blue Hour Calculator, Peter Legler, What Is The Role Of Pioneer Species In Primary Succession, Dave Bautista Spouse, Anne Hathaway William Shakespeare, Hog The Limelight Meaning,